Team & Trainer


Thomas Reiner
Dr. Maike Jörck, MSc

Ing. Thomas Reiner, MSc

Trainer & Geschäftsführer

Inhaber und Gründer von ROSCUS Sicherheitsberatung & Zentrum für Gesundheit

Wir führen Menschen und Teams in Ihre Kraft und Ihre Sicherheit.

Gründer von Il-DO.de
2011 bis heute- IL-DO® Körperkerzen Trainer & IL-DO® Körperkerzentherapeut.
Seit 2011 Zertifizierter PranaVita-Therapeut. Bereits seit 2007 Ausbildung in der Chi/Reiki-Lehre und Ausbildung in SABAKIDO.

Die IL-DO® Körperkerzen begleiten mich seit 2011. Seitdem bin ich begeistert von der Wirkung der IL-DO® Körperkerzen und liebe es diese einzusetzen. Das schönste ist es, Menschen zu begleiten die Ursachen Ihrer Themen bzw. Ihrer Herausforderungen zu lösen.

Dr. Maike Jörck, MSc

Organisation, Trainer

Zahnärztliche Chirurgin, Heilpraktikerin, Referentin

Es ist Zeit für eine neue Medizin

“Ich praktiziere komplementäre Medizin. Es ist wichtig alles zu beleuchten. Mit den Körperkerzen verbinden mit viele persönliche Erfahrungen. In den Kursen sind es jedes mal die herzlichen Geschichten die berühren und motivieren.

Mich inspirieren die kleinen Geschichten hinter den einzelnen Webinar und Seminarteilnehmern. So ist es dann auch einfach beim Verpacken der Bestellungen mit kleinen individuellen Überraschungen zu glänzen. Besonders macht es mir Freude durch unsere flexible Shop Handhabung, Vielen das Produkt der Körperkerze nahe bringen zu können.

Wir sind Distributoren der Körperkerze. Wir haben uns auf unsere Fahnen geschrieben das Produkt bekannter zu machen. Jeder ist herzlich willkommen der uns da unterstützt. Beiträge oder Empfehlungen sind super! Es finden sich zudem für unseren Shop immer neue sinnvolle Ergänzungen. Produkte die wir Therapeuten dringend benötigen!!

Da ist unser grundsätzlicher Fokus auf Gesundheit und Sicherheit natürlich gut zu erkennen. Mit all unseren Lieferanten und natürlich auch mit unseren Kunden verbindet uns eine langjährige Beziehung des Vertrauens.

Interesse an Mitarbeit in unserem TEAM?

Wir sind immer auf der Suche nach Partnern und Trainern die mit uns gemeinsam die IL-DO Körperkerze in Deutschland für noch mehr Menschen zugänglich machen möchten.

Bei Interesse melde Dich bitte per E-mail.

Gerne unterstützen wir Dich als Unternehmensberatung auch dabei, Dein Business aufzubauen und zu vergrößern.