Seminar „Neubeginn“

Samstag 19.1.2019, von 10:00 bis 18:00

In Nußdorf, La Casa

185€

 

Das Jahr 2019 steht im Zeichen des NEUBEGINN‘s.

 

Stehen Sie gerade im Nebel oder an einer Kreuzung im Leben?

 

Jeder von uns hat es selbst in der Hand Veränderungen zu erschaffen und gestärkt in das neue Jahr hineinzugehen. Sie fragen sich:“ Wie soll das gehen?“

Worte und ihre Magie sind ein wesentlicher Schlüssel:

  • Was sind Glaubenssätze und wie können Sie mein Leben beeinflussen?
  • Warum sind sie Worte die ich spreche und denke, essentiell für meine Zukunft?
  • Was hat mich die letzten Jahre beschäftigt und was will ich loslassen?

Wir werden uns mit unseren Glaubensätzen beschäftigen und uns diese bewusst machen. Im Anschluss werden wir beginnen diese bewusst zu verändern und uns dem widmen was wir wirklich wollen.

Zusätzliche werden wir einen ersten Schritt zum Thema Neubeginn im Seminar auch praktisch mit den IL-DO Körperkerzen machen und Dich dabei unterstützen alte Dinge loszulassen und neu zu beginnen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sich bei einer Körperkerzenbehandlung zu entspannen, dabei seine Blockaden loszulassen und neue Gedanken zu formen.

Die IL-DO Körperkerzen sind ein energetisiertes Naturprodukt. In den letzten Jahren sind immer wieder zu aktuellen Themen – wie Vertrauen, Mut, Selbstwert und inneres Kind – Körperkerzen entwickelt worden.

Im Januar 2019 stellt IL-DO Österreich die Körperkerze „Neubeginn“ vor.
Im Workshop hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, die Wirkung dieser Körperkerze „Neubeginn“ zu erleben und zu fühlen…

Schriftliche Anmeldung unter per Email: kontakt@ursula-herrlein.de / info@il-do.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*