IL-DO® Naturkosmetik Flüssigseife „ICH BIN REIN“, IL-DO® Naturkosmetik Körperlotion „ICH BIN BESCHÜTZT“

!NEU!  Zertifizierte Naturkosmetik

IL-DO® Naturkosmetik Flüssigseife „ICH BIN REIN“, IL-DO® Naturkosmetik Körperlotion „ICH BIN BESCHÜTZT“

Die IL-DO Körperkerzenfamilie wurde nun im die Bio-Naturkosmetik erweitert.  IL-DO Österreich hat in Zusammenarbeit mit Mag. Wolfgang Lederhaas zwei zertifizierte Naturkosmetik Produkte entwickelt (Natrue Stufe 3):

Flüssigseife „Ich bin rein“ und eine Körperlotion: „Ich bin geschützt“. Bei uns im Shop zu bestellen ab 21.12.2018

Die in der Flüssigseife „Ich bin rein“ beinhaltete verschiedene Kräuteressenzen und bietet die Möglichkeit sich auch energetisch zu reinigen. Die in der Körperlotion „Ich bin geschützt“ beinhaltete Kräuteressenzen bieten energetischen Schutz.

Die zertifizierte Naturkosmetikprodukte werden von der Firma Pure Green in Tirol (Made in Austria) hergestellt.