Affirmation für Dich

Wortmagie ist ein ganz wichtiges Thema in der jetzigen Zeit!- Dir ist sicher aufgefallen das Dinge die Du Dir vorstellst viel schneller in reales umgewandelt werden als früher. die Zeitqualität ist schneller. Darum achte auf Deine Worte- und auch auf Deine Gedanken. Was sprichst Du so über den Tag hinweg mit Dir? Bist Du liebevoll zu Dir?- Schon davon gehört das am Beispiel Wasser der Effekt von Worten in Kristallen gezeigt wurde? Masaru Emoto- ein Japanischer Alternativmediziner- hat darüber Forschungen angestellt.

Was ist Dein Fazit? Denke positiv! Denk daran was DU willst! visualisiere Deine Wünsche mit möglichst viel Emotion! Lebe als wäre es schon so!

Gerne trainieren wir Dich zu diesem Thema noch intensiver in einem unserer Chakren Seminare oder Webinare.

Dein Team-ROSCUS