Ein kleiner Auszug : Affirmationen

Am Anfang war das #Wort ….. und was war davor? Ein Gedanke, eine erste Idee? Wenn man auf dem Pfad der #Gesundheit ist, beginnt vieles in den Gedanken, mit der Einstellung zu einem Thema. Wie denke ich darüber, wie spreche ich darüber, welche Emotionen verbinde ich damit. #Affirmationen können uns ein gutes Stück des Weges begleiten. Bei IL-DO gibt es 12 Affirmationssets mit über 1200 positiven Sätzen. Hier sind 3 davon abgebildet “ich bin”, “ich liebe” und “ich will”. Diese drei Affirmationssets Werden auch in der #Chakrenarbeit eingesetzt. Bei der Arbeit mit dem #wurzelchakra dem #herzchakra und dem #solarplexuschakra.

Magst du uns auf Instagram folgen? #ildo_koerperkerzen_deutschland

DANKE

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*